trnd zum Dritten: Spee Color “Einfach Weniger Sortieren” im trnd-Projekt

03.08.2014 16:14

 

 

Nachdem einige (viele) Bewerbungen um Projekte bei trnd erfolglos blieben, war ich doch recht überrascht, als ich vom Urlaub nach Hause kam und ein trnd-Paket entdeckte...welches völlig durchtränkt war und dennoch herrlich nach Waschmittel duftete...

Wir waren also dabei.

Und meine Erfahrungen?

Lest selbst, wenn ihr möchtet!

 

 

 

 

^°^°^ Wir testen das neue Spee Color; Einfach Weniger Sortieren ^°^°^°

^°^°^° Infos zu Spee Color Einfach Weniger Sortieren^°^°^°

 

^°^° Anwendungshinweise zu Spee Color Einfach Weniger Sortieren ^°^°

^°^° Mein trnd-Paket - der Inhalt ^°^°

^°^° und los geht es... die grosse ''Nach-Urlaubswäsche'' wartet! ^°^°

^°^° Mein erstes Fazit - eher Ernüchterung?^°^°

°^°^ Spee Color ''Einfach Weniger Sortieren'' - die ersten Ergebnisse meiner Mittester^°^°