^°^° Mein trnd-Paket - der Inhalt ^°^°

08.08.2014 15:13

 

 

 

Das "Inhaltsverzeichnis" des Paketes:

 

* 1 x Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" (eigentlich 1,095 l, leider aber zur Hälfte ausgelaufen)

* 1 x Dosierhilfe

* 1 x Heft mit Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen

* 20 x Produktproben (je 73 ml) zum Weitergeben an Freunde, Verwandte, Bekannte, Kollegen

 

Leider ist meine Testflasche zur Hälfte ausgelaufen. Somit waren Paket und Produktproben durchtränkt. Darum haben ich dieses Mal lediglich ein Foto der "gereinigten" Paketartikel.

Passenderweise auf die Wäscheleine gehängt ;-) :

 

 

Die Dosierhilfe befindet sich jetzt gerade übrigens in der Waschmaschine. Ich nehme jedoch an, dass das Aussehen einer Dosierhilfe für Flüssigwaschmittel bekannt ist.

Die eigentliche Waschmittelflasche habe ich nicht mehr fotografiert. Wegen des ausgelaufenen Waschmittels haben sich alle Etiketten gelöst und ich hätte euch nur noch die "nackte" Flasche Spee fotografieren können. Ich kann euch versichern, dass die Spee-Flasche an sich genauso aussieht wie die Flasche, welche z.B. auf den Produktprobepackungen abgebildet ist ;-) .