Wer sind wir?

 

Wir sind eine kleine Familie, bestehend aus einem Mann (Bj 1971), einer Frau (BJ 1972)  und einem kleinen Kind, welches seit dem Sommer 2012 unser Leben bereichert.

Wir leben im Norden auf dem platten Land. Dem Mann gefällt es da, die Frau hingegen sehnt sich manches Mal nach ihrer großen Liebe, der Stadt Hamburg ;-).

Und die Kleine liebt ihren Kindergarten.

 

Wir sind Produkttester. Was das ist? Guck doch selbst!

www.trnd.com

 

Wie kamen/kommen wir zu trnd?

 

Oh, die Geschichte lässt sich schnell erzählen, denke ich.

Eine Frau will duschen gehen, aber der Duschkopf gefällt ihr nicht (zu klein, zu leicht, zu billig.. ihre vielen vielen Haare waschen dauert gefühlte Stunden).. Der Freund (seineszeichens Kurz- und Wenig-Haarträger) aber will den Duschkopf nicht aufgeben... sie erzählt ihrer Nachbarin/Schwägerin davon und diese meint lachend, dass es doch gerade bei trnd.com einen Duschkopf zu testen gäbe, wenn man denn Glück hätte und auserwählt werden würde...

Da die Dame des Hauses mit ihrer wallenden Lockenmähne sich kurz vorher auf Geheiss ihrer testbegeisterten Schwägerin bei trnd.com angemeldet hatte und noch gänzlich Neuling war, guckte sie nur selten nach. Dieses Mal aber war das anders...Zuhause angekommen, setzte sie sich vor ihren Computer, loggte sich bei trnd.com ein.... und fand ein Bewerbungsticket für einen wundervollen, hochwertigen Duschkopf..

Frau bewirbt sich, macht den Wissenstest..und hofft..und wird belohnt: der Duschkopf ist da!

Und wenn er nicht den Kalktod gestorben ist, dann duschen wir damit auf immer und ewig ;-)

 

Da wir inzwischen dank des bei trnd.com ergatterten Duschkopfes angenehm und fröhlich und dankbar duschen, werden wir auch weiterhin fröhlich testen, wenn wir denn zum Kreise der erlauchten Auserwählten zählen, die testen dürfen.

Mögen die Test-Götter immer mit uns sein.

Amen ;-)