viertes trnd-Projekt: Ritter Sport Schokowürfel in weiss... 09/10.2014..

29.10.2014 11:34

 

 

 

Und wieder einmal wurden wir als Testfamilie ausgewählt. Wow!

Jetzt geht es um die neuen Ritter Sport Schokowürfel in weiss.

Weisse Schokolade ist für meinen schokoladenerprobten Gaumen sehr sanft und -wenn ich es böse ausdrücken würde - beinahe ein wenig zu geschmacksneutral. Ich finde, dass die weisse Schokolade von ihrem Inhalt lebt, den sie ummantelt. Sprich: die Schokoladefüllung muss für meinen Geschmack schon etwas intensiver sein...

Ich denke, dass andere Menschen das evtl. anders empfinden.

Wie die Würfel bei uns angekommen sind: lest selbst!

 

 

*~*~ Wir testen: die neuen Ritter Sport Schokowürfel weiss *~*~

*~* Info's über Ritter Sport Schokowürfel weiss *~*

*~* unser trnd-Startpaket ~*~

*~* erste Eindrücke *~*

*~* Fazit dieses Projektes *~*