^°^°^ Wir testen das neue Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" ^°^°^°

05.08.2014 16:17

 

 

Juli 2014

 

 

Bei trnd gab es in letzter Zeit einige Bewerbungstickets für mich. Leider war ich bei denen, die beim Losentscheid offensichtlich wenig Glück hatten.

Mitte Juli ergab es sich, dass wir endlich in den langersehnten urlaub fuhren.

Als wir wieder zurückkamen, fiel mir ein sehr starker Waschmittelduft auf.

Nachdem ich vor dem Urlaub noch bergeweise Wäsche gewaschen hatte und diese teilweise noch auf der Leine hing, dachte ich mir zunächst, dass der Duft von dieser Wäsche kam.

Dann ging ich in die Küche. Der Geruch war dort extrem stark.

Auf dem Tisch stand ein sehr verformter, nasser Karton. Seltsam, dachte ich. Ich habe doch gar kein Paket erwartet?

Auf dem Absender sah ich dann "trnd".. und da wurde mir klar:

wir dürfen testen..und zwar das Spee "einfach weniger sortieren"-Waschmittel