^°^°^° Infos zu Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" ^°^°^°

05.08.2014 16:38

 

 

 

Was ist Spee Color "Einfach Weniger Sortieren"?

 

Vermutlich kennt jeder die Waschmittelsorte Spee (Qualität gibt es ja zum kleinen Preis, verspricht die Werbung. Und Spee ist ja "die schlaue Art zu waschen").

Spee wurde 1969 in der ehemailgen DDR "erfunden" und bedeutet nichts anderes als "Spezial-Entwicklung". 1990 kaufte die Firma Henkel das ehemalige Henkelwerk in Genthin zurück und damit auch Spee.

So ging es von Tabs zum Flüssigwaschmittel und zu ganz verschiedenen Produkten. Die neueste Errungenschaft ist Spee Color "Einfach Weniger Sortieren"

 

 

Was ist so neu und besonders an diesem Waschmittel?

 

Mit Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" können viele verschiedene Farben zusammen gewaschen werden - das Sortieren wird dadurch einfacher.

Das geschieht durch die sogenannte Anti-Farbtransfer-Formel - sie vermindert die Farbübertragung zwischen bunten Textilien. Farbstoffe, die sich beim Waschen aus den Textilien lösen, werden ausgespült und nicht auf andere Kleidung übertragen. Die Farben bleiben weiterhin bunt und kräftig.

Dadurch, dass die Farben der Textilien beim Waschen nicht auf andere Kleidungsstücke übertragen werden, entfällt zum großen Teil das Wäschesortieren. Das spart Zeit und oft genug auch Nerven ;-).

 

 

 

 

 

Spee Color “Einfach Weniger Sortieren” im trnd-Projekt.

°^°^ Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" - die ersten Ergebnisse meiner Mittester^°^°

20.08.2014 22:50
    Rückmeldungen meiner "Testpersonen" zu diesem Projekt     Nun trudeln sie nach und nach ein, die ausgeteilten Marktforschungsunterlagen. Auch im Gespräch erhielt ich inzwischen einige Rückmeldungen zu diesem Waschmittel. Ich muss dazu sagen, dass ich noch nicht alle...

^°^° Mein erstes Fazit - eher Ernüchterung?^°^°

08.08.2014 16:20
     Auf die erste mit Spee Color "Einfach Weniger Sortieren"- gewaschen Wäsche folgen natürlich weitere Waschladungen und leider ein wenig Ernüchterung.. Ein paar Waschladungen später kommen viele richtig bunte Sachen in die Maschine. Dieses Mal bei 30° (dieses Spee soll ja...

^°^° und los geht es... die große "Nach-Urlaubswäsche" wartet! ^°^°

08.08.2014 15:22
    Frisch aus dem Urlaub, die große Wäsche   Wie es so ist nach einem Urlaub mit Kleinkind und Strand, Sonne, Meer: endlos erscheinende Wäscheberge versüssen mir die nach-urlaubliche "Melancholie". Ich bin gespannt. Ich wasche zunächst "dunkelbunte" Wäsche (lila, pink,...

^°^° Mein trnd-Paket - der Inhalt ^°^°

08.08.2014 15:13
      Das "Inhaltsverzeichnis" des Paketes:   * 1 x Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" (eigentlich 1,095 l, leider aber zur Hälfte ausgelaufen) * 1 x Dosierhilfe * 1 x Heft mit Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen * 20 x...

^°^° Anwendungshinweise zu Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" ^°^°

05.08.2014 16:43
  Es ist wichtig, das VOR dem ersten Gebrauch des neuen Spee's zu lesen, damit unerwünschte Überraschungen fern bleiben!   Dosierungsanleitung, damit die Wäsche sauber wird: Verschmutzungsgrad leicht normal stark sehr...

^°^°^° Infos zu Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" ^°^°^°

05.08.2014 16:38
      Was ist Spee Color "Einfach Weniger Sortieren"?   Vermutlich kennt jeder die Waschmittelsorte Spee (Qualität gibt es ja zum kleinen Preis, verspricht die Werbung. Und Spee ist ja "die schlaue Art zu waschen"). Spee wurde 1969 in der ehemailgen DDR "erfunden" und...

^°^°^ Wir testen das neue Spee Color "Einfach Weniger Sortieren" ^°^°^°

05.08.2014 16:17
    Juli 2014     Bei trnd gab es in letzter Zeit einige Bewerbungstickets für mich. Leider war ich bei denen, die beim Losentscheid offensichtlich wenig Glück hatten. Mitte Juli ergab es sich, dass wir endlich in den langersehnten urlaub fuhren. Als wir wieder...